Theorie und Praxis

Was wir bieten

Schulungen in Theorie und Praxis

Sie fliegen und nutzen Drohnen, unbemannte Flugsysteme und möchten dies rechtlich und praktisch sicher machen?

Sehen Sie sich unsere Schulungspakete an

Zufriedenheit garantiert

Was es bringt

Sicher fliegen und vorbereitet sein

Mit den entsprechenden Ausbildungen und Prüfungen sind Sie für die nächsten Aufträge gewappnet.

Unsere Tätigkeiten

Kennen Sie uns schon?

Die Copting GmbH ist ein Fullservice-Anbieter rund um unbemannte Flugsysteme...

Wir beraten Unternehmen um das passende Fluggerät zu finden, entwickeln die Drohnen und bauen sie auf Kundenwunsch. Die Mitarbeiter, aber auch Privatpersonen schulen wir dann im richtigen Umgang und sollte doch mal etwas schiefgehen, reparieren wir auch.

Mitglied im UAV Dach

Lösungen von A - Z
Theorieschulung
Flugtraining

Training & Schulungen Drohnen / UAV

Wie können wir Ihnen helfen

In unseren Schulungen bereiten wir Sie in theoretischen und praktischen Übungseinheiten auf den rechtlich sicheren und schadensfreien täglichen Umgang mit Ihrem UAS  vor.

In den Praxistrainings lernen Sie sicheres Fliegen und Notfallverfahren von Profis.

Theorieschulung
Theoretische Schulung und Prüfung
Praxisschulung
praktisches Fliegen und Notfallverfahren
BOS - Schulung
Sicheres Fliegen auch unter Einsatzbedingungen
Spezial - Schulungen
Schulungen für spezielle Anforderungen

Auszüge aus unserer Referenzliste

Viele Unternehmen und Organisationen vertrauen uns!

Daimler
VW Volkswagen
IAV
Continental

Feuerwehr Emmendingen

Vielen Dank auch für Ihre Bemühungen, es hat alles gepasst und die Teilnehmer waren alle zufrieden. Der Ablauf war total unkompliziert und hat Spaß gemacht. Wenn es nur überall so wäre! Wir sind nun sehr auf die Arbeit mit der Drohne gespannt.

Information

Beratung, Manufaktur, Fliegen, Ausbildung, F&E. COPTING erschließt für Sie und mit Ihnen das sehr umfangreiche Feld der Drohnen, der unbemannten Flugsysteme. Unser Know-How und unsere Expertise sind Ihnen der beste Partner.